Amtliche Meldung

Spenden der Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG an Otterstadter Vereine und Initiativen

Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG, Regionaldirektion Schifferstadt spendete auch in 2023 wieder an Otterstadter Vereine und Initiativen je einen zweckgebundenen Geldbetrag für deren Vereinsarbeit und dringend benötigte Sachmittel.

Am Dienstag, den 16. Januar fand dazu in der Geschäftsstelle der Regionaldirektion Schifferstadt eine Spendengala statt, zu der Regionaldirektor Andreas Braun einlud. Eingeladen waren auch Vereine aus Schifferstadt und Waldsee.

Dieses Mal wurden aus Otterstadt die TuRa Otterstadt e.V, der Segelclub Otterstadt e.V. und das Team Bürgerbus Otterstadt mit Spenden bedacht.

Dafür großen Dank an die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG im Namen aller Beteiligten.

Abb: Vertreter der TuRa Otterstadt, des Segelclubs Otterstadt und des Teams Bürgerbus Otterstadt zusammen mit Regionaldirektor Andreas Braun

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.